Oyu
Zusammenarbeit
Das im Oktober 2023 eröffnete Gesundheitszentrum Oyu galt es mit vorwiegend digitalen Marketingmassnahmen bekannt zu machen.
Vom Content Marketing für Social Media, Blog und Newsletter über die Suchmaschinenoptimierung der Website bis hin zur Gestaltung von Printprodukten – Maison vis-à-vis hat mit einem Fixpensum übernommen, wo es Not an Kompetenz und Ressourcen gab.
Diese Form der Zusammenarbeit ermöglichte schnelles, flexibles Umsetzen vernetzter Marketingmassnahmen. Koordinationsaufwände wurden reduziert und die Zeit konnte da investiert werden, wo sie Wirkung erzielt.
Jahr: 2023 bis 2024
Auftraggeberin: Nicole Muret
Projektleitung & sämtliche Massnahmen: Janine Annen
Videoproduktion: Faeh+Faeh Film
Kompetenzen
Blogtexte
Content Marketing
Corporate Publishing
Marketingstrategie
Newsletter Marketing
Online Marketing
Social Media Marketing
Storytelling für Web & Print
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Suchmaschinenwerbung (SEA)
Visual Designs für Web & Print
Mehr erfahren? Entdecke unsere Kompetenzen:
Corporate Design, Online Marketing, Storytelling & Strategie.